Assistant Banquet Manager

Assistant Banquet Manager (m/w/d)

Deine Aufgaben:
•  Guest Management und Realisierung sämtlicher Aspekte der Bewirtung
•  Veranstaltungsleitung und Stellvertretung des Event Operation Managers
 Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufes
•  Schnittstelle zum Veranstaltungsverkauf und anderen Abteilungen
•  Verantwortung für die Einhaltung der HACCP-Vorgaben und internen Standards
•  Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und Gast vor Ort

Dein Profil:
•  
Du bist zuverlässig und verfügst über eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
•  Flexibilität, Improvisationstalent und eine ausgeprägte “Hands-on”-Mentalität
•  Teamfähigkeit und höchstes Qualitätsbewusstsein
•  Kommunikations-, Koordinationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen

Wir bieten dir:
•  
Ein internationales Umfeld und eine gehobene Gästeklientel
•  Hochklassige Veranstaltungen mit unterschiedlichen Herausforderungen
•  Einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
  Ein dynamisches und motiviertes Team
•  Eine leistungsgerechte Bezahlung

Wenn du dich angesprochen fühlst, sende uns bitte eine Nachricht an: bewerbung@cafeamneuensee.de

Wir freuen uns auf dich!